TV Bornum 1920 e.V. - Der Sportverein am Elm
                           Wir sind nicht nur ein Verein, wir sind ein starkes Team.

Neuigkeiten
Hier wird über aktuelle Ereignisse des Vereins berichtet.

 

 


40. Preisskat

Am 23.02.2024 fand der 40. Preisskat vom Fußball des TV Bornums statt. In fröhlicher und gemütlicher Runde wurden folgende Gewinner ausgespielt:
v.l.: Dieter Beer (2. Platz), Andreas Futterschneider (Organisation), Florian Schrom (Sieger) und Frank Feil (3. Platz)

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Sponsoren, Helfern und Unterstützern!
Neues Outfit für die Bornumer Tischtennis Herren

Die TT-Herrenmannschaft freut sich über ein neues Outfit. Die Aufwärmjacken wurden von der Autowerkstatt am Elm gesponsort. Vielen Dank!
von links: Danny Peters (Autowerkstatt am Elm) und Rüdiger Röhrig (Abteilungsleiter Tischtennis)

Tischtennis Vereinsvorgabepokal im Einzel und Vereinsmeisterschaften im Doppel am 21.12.2023

Den Tischtennisvereinsvorgabepokal gewann in diesem Jahr das erste Mal Florian Schrom. Er setzte sich mit 3 zu 1 Siegen und 10 zu 3 Sätzen vor Fynn Schnur (3 zu 1 Siege und 10 zu 7 Sätze) durch. Herzlichen Glückwunsch! Beim Vorgabepokal gibt es, anders als bei den Meisterschaften, teilweise Punktevorgaben pro Satz für einige Spieler, die in der Tischtennisrangliste unter ihren Gegnern platziert sind. 
von links: Dennis Schrom (3.), Johannes Lohr von der JTT Bornum/Lauingen (5.), Rüdiger Röhrig (4.), Florian Schrom (1.) und Fynn Schnur (2.)


Neue Doppelmeister des Jahres 2023 sind Dennis Schrom und Rüdiger Röhrig. Sie besiegten das Doppel Florian Schrom / Fynn Schnur mit 3 zu 1 Sätzen.

Tischtennis Vereinsmeisterschaften im Einzel am 14.12.2023

 

Neuer Vereinsmeister im Einzel des Jahres 2022 beim TV Bornum ist Fynn Schnur (Bildmitte). Vizemeister wurde Rüdiger Röhrig (rechts) vor Dennis Schrom (links) auf Platz 3.


Tischtennis JTT Vereinsmeisterschaften 15.05.2023

Bei den Vereinsmeisterschaften im Einzel der JTT Bornum/Lauingen belegte Joseph Lescourret wie im letzten Jahr den ersten Platz vor Johannes Lohr und Justus Hoffmann. Herzlichen Glückwunsch!

Im Vordergrund: Joseph Lescourret und Manuela Hansen bei der Übergabe des Vereinsmeisterpokals.
Teilnehmer der Vereinsmeisterschaften im Einzel der JTT Bornum / Lauingen

Preisskat TV Bornum

Am 24.02.23 fand der 39. Preisskat Fußball des TV Bornum statt. In netter Runde wurden folgende Gewinner ausgespielt: 

von links: Sieger Roberto Santi, Zweiter Jürgen Goertner, Dritter Thorsten Schühlein und Andreas Futterschneider als Organisator

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Sponsoren, Unterstützern und Helfern.

Die neue Zusammensetzung des TV Vorstands

v.l. Michel Schrader, Daniel Futterschneider, Sebastian Hädelt, Heiko Bauer und Kim Blanke

 

Neue Aufwärmshirts für die Verbandsliga-Volleyballer

Die 1. Herren bedankt sich bei Stautmeister-Hydraulik für die neuen Shirts!

von links: Alexander Olheiser, Holger Klopschar, Dirk Korzinovski, Patrick Pankow, Lennart Buda, Aaron Futterschneider, Sebastian Pietak, Tim Stautmeister, Jonas Futterschneider

 

Tischtennis JTT Doppelmeisterschaften 19.12.2022

Die ersten Doppelmeister der JTT Bornum/Lauingen sind Joseph Lescourret und Johannes Lohr. Sie besiegten im Endspiel das Doppel Carl Knigge und Ben Olmützer in 3:1 Sätzen. Herzlichen Glückwunsch!


Gymnastik Online mitmachen

Die Gymnastikabteilung des TV Bornum lädt alle seine Mitglieder herzlich ein, am Onlinetraining montags zwischen 18:30 h und 20:00 h teilzunehmen.

Wenn sie möchten, können sie die wöchentlichen Termine mit folgendem Link in ihren Kalender importieren:

https://us04web.zoom.us/meeting/up0lfu6tqTIuGtCRqRl0qwQuZbIS3gYPx1kS/ics?icsToken=98tyKu6hpjItH9OctBmDR7Z5Gor4KO_wtlhbjbd-rg7XD3BCdTLjDOBrAeF4KejI

 

Hier können sie dem Online-Training (Zoom-Meeting) beitreten:

https://us04web.zoom.us/j/79897579404?pwd=SDZLU2hOMlVpQ1RCTEZUQzlCcWd0QT09

Meeting-ID: 798 9757 9404

Kenncode: UG8xft  

Die Ü60 braucht "Nachwuchs"

Unsere aktiven Ü60 Helden würden sich über jegliche Hilfe auf dem Sportplatz freuen. Derzeit sind die Aufgaben nicht zu stemmen. Wer gerne helfen möchte - auch Ü18er sind erwünscht - der kann unserem Verein mittwochs zwischen 14:00 und 17:00 h auf dem Sportplatz etwas Gutes tun. Egal, ob ihr regelmäßig teilnehmen oder nur mal an einem Mittwoch mitwirken wollt, ihr seid willkommen. 

Und: es gibt auch Kaffee und Kuchen für lau! Wenn das keine leckeren Aussichten sind. Also einfach mal auf dem Sportplatz vorbeischauen!