TV Bornum 1920 e.V. - Der Sportverein am Elm
                           Wir sind nicht nur ein Verein, wir sind ein starkes Team.

Neuigkeiten
Hier wird über aktuelle Ereignisse des Vereins berichtet.

 


Mitgliederversammlung 2022 jetzt am 05.05.2022, 19:00 h



Tischtennis Vereinsmeisterschaften im Einzel

Neuer Vereinsmeister im Einzel des Jahres 2021 beim TV Bornum ist Manfred Bohlmann geworden. Fynn Schnur wurde Vizemeister, Florian Schrom dritter und Dennis Schrom vierter Sieger. Herzlichen Glückwunsch. Dem Meister 2021 wurde ein neuer Pokal verliehen, der dankenswerter Weise von der Fleischerei During aus Königslutter gespendet wurde und in den nächsten Jahren als Wanderpokal für die TT-Vereinsmeisterschaft eingesetzt wird.

v.l.: Florian Schrom, Fynn Schnur, Manfred Bohlmann und Dennis Schrom

 

 Tischtennis Doppelmeisterschaften

Neue Doppelmeister des Jahres 2021 beim TV Bornum sind Manfred Bohlmann und Fynn Schnur. Sie besiegten in einem packenden Endspiel das Doppel Dennis Schrom / Florian Schrom in 3 Sätzen. Herzlichen Glückwunsch den Meistern und Vizemeistern. Weitere Platzierungen wurden nicht ausgespielt.


 

Online mitmachen

Die Gymnastikabteilung des TV Bornum lädt alle seine Mitglieder herzlich ein, am Onlinetraining montags zwischen 18:30 h und 20:00 h teilzunehmen.

Wenn sie möchten, können sie die wöchentlichen Termine mit folgendem Link in ihren Kalender importieren:

https://us04web.zoom.us/meeting/up0lfu6tqTIuGtCRqRl0qwQuZbIS3gYPx1kS/ics?icsToken=98tyKu6hpjItH9OctBmDR7Z5Gor4KO_wtlhbjbd-rg7XD3BCdTLjDOBrAeF4KejI

 

Hier können sie dem Online-Training (Zoom-Meeting) beitreten:

https://us04web.zoom.us/j/79897579404?pwd=SDZLU2hOMlVpQ1RCTEZUQzlCcWd0QT09

Meeting-ID: 798 9757 9404

Kenncode: UG8xft  

Die Ü60 braucht "Nachwuchs"

Unsere aktiven Ü60 Helden würden sich über jegliche Hilfe auf dem Sportplatz freuen. Derzeit sind die Aufgaben nicht zu stemmen. Wer gerne helfen möchte - auch Ü18er sind erwünscht - der kann unserem Verein mittwochs zwischen 14:00 und 17:00 h auf dem Sportplatz etwas Gutes tun. Egal, ob ihr regelmäßig teilnehmen oder nur mal an einem Mittwoch mitwirken wollt, ihr seid willkommen. 

Und: es gibt auch Kaffee und Kuchen für lau! Wenn das keine leckeren Aussichten sind. Also einfach mal auf dem Sportplatz vorbeischauen!